Bis 10.05.23: # Object War Campaign

Gespeichert von Geschäftsführung am

Bis 10.05.23: # Object War Campaign:
Unterschriftensammlung geht in die letzte Runde

Noch bis zum 10. Mai 2023 könnt ihr für die Kampagne zur Unterstützung von Kriegsdienstverweigerer*innen und Deserteur*innen aus Russland, Belarus und der Ukraine unterschreiben!

Es wurden inzwischen fast 34.000 Unterschriften für die Forderung an die Europäische Union erreicht, Kriegsdienstverweigerer*innen und Deserteur*innen aus Russland, Belarus und der Ukraine Schutz und Asyl zu geben. Bislang wird ihnen dieser Schutz nach wie vor versagt.

Die Kampagne dankt für die große Unterstützung und bittet zugleich darum, weiter zu sammeln. Gerne direkt auf der Kampagnenseite unterzeichnen und sie verbreiten: https://you.wemove.eu/campaigns/russland-belarus-ukraine-schutz-und-asyl-fur-deserteure-und-verweigerer

oder über die Kopiervorlage, die unter https://de.Connection-eV.org/pdfs/ObjectWarCampaign-de.pdf zur Verfügung steht.