Ein wichtiges Mittel unserer Friedensarbeit ist der Versuch, auf die öffentliche Diskussion mit Schriften und Videos Einfluss zu nehmen. Zurzeit sind das vor allem folgende Mittel:

Remote video URL
Andreas Zumach: Das Massaker von Srebrenica und der Dayton-Friedensvertrag

Friedensblog

Wöchentliche Analysen von Clemens Ronnefeldt

Politisches Samstagsgebet am 10.7.2021 in Muenchen: Sechs Monate US-Praesident Joe Biden – eine Zwischenbilanz - Referent: C. Ronnefeldt / "Ravensburger Appell“

Gespeichert von Webmaster am Mi., 21.07.2021 - 09:06

Liebe Friedensinteressierte,

Transparenz TV hat bis 1. September 2021 Sommerpause - dennoch gibt es heute einen friedenspolitischen Impuls zu sehen:

Am 10. Juli hatte pax christi München mich zusammen mit vielen weiteren Organisationen zu einem "Politischen Samstaggebet" in die Katholische Hochschulgemeinde München eingeladen.

Die Veranstaltung wurde von Martin Pilgram, Vorsitzender von pax christi im Diözesanverband München und Freising, aufgezeichnet und ist bei YouTube zu sehen unter: